×

Wild Duck: Meeting -Saal auf Sardinien mit 200 Sitzplätzen in der nähe vom Meer

Der Wild Duck SaalKongresszentrum im Hotel Flamingo Resort di Santa Margherita di Pula ist ist ein neuer Mehrzweck-Konferenzraum mit bis zu 250 Sitzplätzen, umgeben von viel Grün und Gärten, nur wenige Meter vom Meer entfernt.
Der Saal, ist außer für Meetings und Produktpräsentationen, auch ideal für Hochzeiten, Gala-Dinner, Cocktails und Aperitifs
 
Detaillierte Merkmale:

  • Theater: 250
  • School: 120
  • Höhe: 4,5 m

 
Technische Ausstattung

  • Schreibtische
  • Laserpointer
  • Podium
  • Projektor
  • Flipcharts

Informationsanfrage

Name*

Nachname*

Email*

Ankunft* (gg/mm/aa)

Überprüfen* (gg/mm/aa)

Ereignis*

Anzahl der Konferenzräume

Anzahl der Personen*

Anzahl der Zimmer*

Ihre Nachricht

Mit dem Absenden dieser Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und stimme zu, dass meine Daten verarbeitet werden, um die angeforderte Dienstleistung zu erbringen. (Privacy Policy)*

( * Pflichtfelder )